Ihre Einwilligung zum Newsletterversand

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

die SPD Ravensburg hat Ihnen in der Vergangenheit in regelmäßigen Abständen ihren Newsletter zugesandt. Wir freuen uns, dass Sie Interesse an dem Newsletter des SPD-Ortsvereins Ravensburg haben.

Aufgrund der neuen Datenschutzgesetzgebung, die ab dem 25.5.2018 gilt, benötigen wir von Ihnen eine nachweisbare Einwilligung, um Ihnen auch in Zukunft diesen Dienst anbieten zu können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft an unserem Newsletter Interesse haben. Sie bekommen diesen in Zukunft aber nur zugesandt, wenn Sie im nachstehenden Formular die gewünschten Daten eintragen. Name und Vorname sind freiwillige Angaben, alle anderen Angaben sind aufgrund der neuen Datenschutzregelungen notwendig, um ihnen den Newsletter zusenden zu können.

Selbstverständlich werden wir ihre Daten nur zum Versand des Newsletters verwenden und keinesfalls an Dritte weitergeben.

Bitte lesen sich auch unsere neue Datenschutzrichtline durch, vorzugsweise den Abschnitt zum Thema Newsletter.

Sollten Sie in Zukunft unseren Newsletter nicht mehr wünschen, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Wir werden dann Ihre Daten aus dem Adressbuch löschen.

Sie können natürlich jederzeit den Newsletter ohne Begründung abbestellen. Nutzen Sie hierzu den jeweiligen Link am Ende des jeweiligen Newsletters.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben