Einladung zum ersten SPD-Boule-Turnier

Veröffentlicht am 14.07.2017 in Ortsverein

Bevor die heiße Phase des Bundestagswahlkampfs beginnt, will die Ravensburger SPD noch eine ‘ruhige Kugel’ schieben. Deshalb laden wir herzlich ein zu einem

Boule-Turnier am Samstag, 05. August, 14:00 Uhr, Hirschgraben Ravensburg.

Gespielt wird auf der Anlage des Boule-Clubs „Terra Libre Ravensburg e.V.“, der uns das Gelände freundlicherweise zur Verfügung stellt.

Teilnehmen können Freizeit- und Hobbyspieler (bitte keine „Profis“) in Dreier-Teams.

Die Spielregeln können eingesehen werden unter www.boule-ravensburg.de.

Turnierleiter ist Meinhard Ammann von „Terra Libre“- dem Siegerteam winkt ein attraktiver Preis.

Kugeln sollten nach Möglichkeit mitgebracht werden; Leihkugeln können in begrenztem Umfang zur Verfügung gestellt werden. Für Erfrischungen ist gesorgt.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Anmeldungen sind bis zum 01.08. online unter folgendem Link möglich.