Termine

Zurück zum Kalender

Mitgliederdiskussion Koalitionsvertrag

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Samstag, 24.02.2018, 10:30 Uhr - 14:00 Uhr. Ort: Schwimmhalle des Zentrums für Psychiatrie, Weingartshofer Straße 2, 88214 Ravensburg

Nachdem nun der Koalitionsvertrag vorgelegt wurde , liegt es an den SPD-Mitgliedern zu entscheiden, ob die SPD Regierungsverantwortung übernehmen soll.
Wie angekündigt, wollen wir diese Frage mit den Jusos gemeinsam erörtern. Es ist uns gelungen, unseren Betreuungsabgeordneten Martin Gerster zu gewinnen. Er steht uns von 10.30 bis 12 Uhr zur Verfügung. Anschließend werden wir einzelne Facetten des Vertrags in Workshops näher diskutieren.
Die Schwimmhalle ist barrierefrei. Kostenlose Parkmöglichkeiten befinden sich auf dem Gärtnereiparkplatz des ZfP in der Weingartshofer Straße.


Zurück zum Kalender

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen Info: Termine lokal speichern - Termine suchen

öffentlich   nicht öffentlich